Bramos – Motorcycles

ES BEGANN ALLES MIT EINEM FREUND, DER IN SEINER GARAGE EIGENTLICH ALLES VORWEISEN KONNTE. ER IST STOLZER BESITZER EINES EDLEN SUV UND EINER TOD SCHICKEN AMI-KARRE, EINER HARLEY UND EINEM ROLLER. WOFÜR NUR DER ROLLER FRAGT MAN SICH. EIN PLASTIKHAUFEN AUS DEM BAUMARKT MIT 50CCM IN EINER GARAGE MIT SOLCHEN PERLEN?

EINFACHE ERKLÄRUNG: ER WOLLTE ETWAS LEICHTES, WENDIGES UND UNKOMPLIZIERTES, MIT DEM ER DIE PAAR KILOMETER ZUR ARBEIT ÜBERBRÜCKEN KANN. ABER DAS SOLLTE DOCH AUCH IN SCHÖN GEHEN!

DIE IDEE WAR GEBOREN: GENAU SO ETWAS BRAUCHEN WIR! EIN WENDIGES DURCHZUGSTARKES BIKE FÜR DEN ALLTAG, DASS SICH IN IN DER STADT GENAUSO WOHL FÜHLT WIE AUF LANDSTRASSEN. ALLERDINGS BITTE MIT EINER EINZIGARTIGEN OPTIK, HÖCHSTER QUALITÄT UND REDUZIERT AUF DAS WESENTLICHE. KURZUM EIN EHRLICHES MOTORRAD FÜR ALLE INDIVIDUALISTEN

Technische Daten:

DISPLACEMENT
ENGINE
STARTER
CARBURETOR
EXHAUST
KW / PS
GEARS
  1 CYLINDER
124CCM
KICK / ELECTRIC
Ø 26 MM
CAT EURO 3
7,7 / 11
5
  1 CYLINDER
249CCM
KICK / ELECTRIC
Ø 30MM
CAT EURO 3
12 / 17
5
COOLING AIR AIR
FUEL TANK BROOK 7 LITER  BROOK 7 LITER 
FRONT BRAKE 1 PISTON HYDRAULIC 1 PISTON HYDRAULIC
REAR BRAKE 2 PISTON HYDRAULIC 2 PISTON HYDRAULIC
BRAKE DISC 220MM  220MM 
FRAME BROOK HARDTAIL BROOK HARDTAIL
TIRESLENGTH: 90/90 21
5.00 X 16
90/90 21
5.00 X 16
LENGHT 2100MM 2100MM
WIDTH 800MM 800MM
HEIGHT 1150MM 1150MM
WEIGHT 110 KG 115 KG

BRAMOS MOTORCYCLES GMBH
Vertretung Schweiz

BERNSTRASSE 27A
CH 3052 ZOLLIKOFEN
INFO@BRAMOS-MOTORCYCLES.COM

INTERNATIONAL DEALER INQUIRY:
EMAIL: DEALER@BRAMOS-MOTORCYCLES.COM

OFFICIAL WEBSITE:
http://www.bramos-motorcycles.com/